Brexit

Posted by Tim Cox in on 29 October 2020

Wir sind dabei, Pläne und Maßnahmen durchzuführen, um mögliche Risiken aufgrund von Verzögerungen, Kostensteigerungen und Compliance-Anforderungen für unsere Produkte, die durch den Brexit entstehen könnten, zu mindern. Hierzu zählen unter anderem:

- Sofortige zusätzliche Vorkehrungen für Komponentenlager

- Sicherstellung, dass alle Verkaufssendungen eine Rechnung für Zollzwecke für unsere Kunden außerhalb Großbritanniens haben

- Sicherstellung der Einhaltung der neuen britischen Konformitätsbewertung, Kennzeichnungen und CE-Anforderungen

- Bewertung und Sicherstellung, dass logistische Zulieferer über angemessene Verfahren und Kapazitäten für die Zollabfertigung (ein- und ausgehend) verfügen. Wenn Probleme auftreten, müssen wir möglicherweise unsere Vorlaufzeiten entsprechend anpassen.

Zu den Bereichen, in denen Sie dazu beitragen können, das Risiko für Ihre eigene Versorgung zu mindern, gehören:

- Mitteilung an Ihren Kundenbetreuer der Prognose Ihres Bedarfs für die entsprechenden Teilenummern für Dezember 2020, Januar und Anfang Februar 2021

- Frühzeitige Platzierung von Bestellungen mit Versanddaten im Dezember 2020 statt im Januar oder Anfang Februar 2021

Wir schätzen Sie als Kunden und Partner sehr und bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser unsicheren Situation. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst oder Ihren lokalen Gebietsleiter